Fall Dislokation

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In Abhängigkeit von der Art und Weise, dass Hüftkopf und Hüftpfanne die Interaktion der traumatische Hüftluxation sein mag: zentral, hinteren, vorderen. Die hinteren Wieder sind die häufigsten. Frakturen des Femur auf der gleichen Seite, Weichteilverletzungen (Muskeln), Ischiasnervenverletzung: Neben der Verschiebung können andere Zustand vorhanden dergleichen sein.

Der Patient wird Schmerzen im Hüftbereich und völligen Funktions Ohnmacht der unteren Extremitäten fühlen. Taubheit oder Parästhesien auftreten. Da eine traumatische Hüftluxation passiert nach einem schweren Trauma, kann der Patient nicht in der Lage, die genau, wo er Schmerz empfindet benennen, kann er schockiert sein oder er kann sich Schmerzen in verschiedenen Teilen des Körpers fühlen.

Deshalb, bevor die Diagnose einer Person mit traumatische Hüftluxation, muss seine lebenswichtigen Funktionen unter Kontrolle zu sein. Nachdem dies geschehen ist, ist Pflicht, eine Untersuchung der Beckenzone haben. Die Prüfung wird im Falle einer anterioren Luxation eine von außen gedreht und etwas gebeugten Hüfte offenbaren und bei posterioren Dislokation ein intern Hüfte gedreht.

Auch das Becken muss auf der Suche nach Miss ertastet werden. Die Bewegung der Patient wird schmerzhaft und schwierig zu realisieren sein. Wenn jemand traumatische Hüftluxation, wird der Ischiasnerv beschädigt werden. Es wurden registriert: um den Knöchel Verlust der Reflex, der Fuß ohne Empfindungen. Der N. femoralis kann auch Verletzungen erlitten haben und der Patient kann keine Empfindungen über die Oberschenkel haben. Auch der Impuls verloren gehen oder andere vaskuläre Probleme wie Hämatome verfolgt werden.

Die Behandlung sollte schnell eingeführt werden, weil Häufigkeit von Komplikationen steigt proportional mit der Verzögerung bei der Verringerung der Versetzungs. Um eine Dislokation der Hüfte zu verringern, muß der Femurkopf auf der Rückseite der Schädigung bewegt werden. Doch bevor diese Röntgenaufnahmen sind notwendig. In den meisten Fällen wird orthopädische Reduktion unter Vollnarkose angezeigt. Bei einfacher Dislokation Gipsruhigstellung empfohlen. Ist schwer, genau die Zeit der Immobilisierung zu erzählen, aber kann es für ca. 3 Wochen erforderlich sein. Um die Schmerzen erleben Analgetika verwendet werden.

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