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Lendenwirbelsäulenspondylose Segmente verringert die Fähigkeit, normal zu der Segmente beteiligt zu bewegen. Die Kompression von Nerven im Wirbelkanal oder aus ihm heraus führt zu Schmerzen, Taubheitsgefühl oder Schwäche in den Beinen, Darm und Blase. Manchmal wegen Lendenwirbelsäulenspondylose abnormale Körpergewicht auftreten.

Gelegentlich sind diese degenerativen Veränderungen können Instabilität der Wirbelsäule zu produzieren.

Lendenwirbelsäulenspondylose scheint mit dem Phänomen der Alterung zusammenhängen. Die Forschung zeigt, keinen Zusammenhang zwischen Lebensstil, Gewicht, körperlicher Aktivität (obwohl der Effekt der körperlichen Aktivität kann Kontroversen steigen werden), und Alkoholkonsum. Das zusätzliche Gewicht wird als Risikofaktor in einigen Populationen gesehen.

Da Rückenschmerzen ist selten in Lendenwirbelsäulenspondylose er hatte das Bedürfnis, eine andere Diagnose für diese zu suchen. Ist sehr wichtig, nicht der Ansicht, dass die Rückenschmerzen durch Osteophyten verursacht und für die eigentliche Ursache des Problems zu suchen. Medikament wird in der Abwesenheit von Komplikationen angegeben.

Die chirurgische Exzision ist für den Ischias, die nicht nach 2 Tagen Bettruhe durchlässt geführt. Entzündungshemmende Medikamente, ohne Steroide sind die Haupttherapie. Sie sind wirksam, indem sie die biologischen Wirkungen von Entzündungen und Schmerzen. Ihr Management sollte auf Nebenwirkungen wie Reizmagen, Nierentoxizität, Bluthochdruck, Lebererkrankungen und Blutungen überwacht werden. Trizyklische Antidepressiva sind für Patienten, die chronische Schmerzen angegeben. Häufige Nebenwirkungen sind Mundtrockenheit, Sedierung, Harnverhalt, Verstopfung, Reizleitungsblock.

Physikalische Therapie ist ebenfalls angegeben und umfasst Aerobic, Muskeldehnung. Signifikante Änderung in der Intensität und Frequenz der Bewegung hängt von dem Zustand des Patienten.

Es gibt einige Komplikationen, die auftreten können, wenn jemand leidet Lendenwirbelsäulenspondylose. Zum Beispiel Nervenkompression, pinal Stenose oder Aortenaneurysma. Auch seltene Fälle des Duodenums von L4 gedrückt wurden berichtet.

Morbidität nicht mit Lendenwirbelsäulenspondylose zusammen. Der Patient kann ein normales Leben haben, wenn die Krankheit nicht zu übersehen und so behandelt, als es sein sollte.

Manchmal wird diese Krankheit falsch benannt: Arthrose oder hypertrophe Arthritis oder Spondylitis, die eine andere Bedingung ist. Und dennoch ist dies nicht eine degenerative Gelenkerkrankung, entweder.

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