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Die Wissenschaftler betonen, dass die Angemessenheit und Timing sind sehr wichtig, in solchen Fällen, da eine vorzeitige, unsachgemäße und falsche Bedienung wird sicherlich viele negative Auswirkungen auf den Patienten im Vergleich mit der medizinischen Therapie. Chirurgie hängt ausschließlich von der Art, Verfahren und Schwere, dass die intra-abdominale Infektionen wird empfohlen werden.

In den meisten Fällen wird der Schwere des Falles klar umreißen die Notwendigkeit eines solchen Verfahrens, wie in Fällen von Peritonitis aufgrund Blinddarmdurchbruch, ischämische Colitis oder Kolon Divertikel.

Der Operateur sollte versuchen, so klar und rasch wie möglich die Merkmale der Krankheit vor der Operation zu diagnostizieren, so dass Risiken, die daran beteiligt wäre würde auf ein Minimum sein. In Fällen, in der abdominalen Sepsis, Fälle, die im operativen Management verzögert wird, wird sicherlich zu einem deutlich höheren Bedarf in der Zukunft für eine erneute Operation führen und das Ergebnis verschlechtern.

Der Eingriff in einem derartigen Fall wird auch die Resektion an der Loch Eingeweide mit Hilfe von Wieder Anastomose oder durch die Schaffung einer Fistel. Bei dem Versuch, die bakterielle Belastung, die vorgestellt werden zu reduzieren, wird es einen Durchbruch in die Spülung des Bauchraums gemacht werden, wobei besonderes Augenmerk auf den Bereichen, die anfällig für einige Abszessbildung zum Beispiel die subphrenischen Bereich oder den parakolischen Rinnen sein wird.

Bei der Behandlung von Unterleibsinfektionen, hat die Laparoskopie eine viel breitere Akzeptanz als in der Vergangenheit gewonnen, durch die neu entwickelte chirurgische Verfahren, in dem, bei dem Versuch, minimale bis gar keine Risiken, was so überhaupt. Das Ergebnis jeder Operation wie diese werden ausschließlich von der Schwere der Erkrankung und der Erfahrung und Kompetenz der laparoskopischen Chirurgen abhängen.

Es wird dringend empfohlen, dass Sie für jemand, dass dieses Verfahren mehrmals durchlaufen hat und hat eine Menge Arbeit Erfahrung auf dem Gebiet, irgendein Risiko von Komplikationen während oder nach der Operation zu verringern suchen. Diese Art von Verfahren ist mit einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus und weniger Komplikationen und Wunden dann den offenen Ansatz in Verbindung gebracht.

Obwohl sehr empfehlenswert, gibt es Fälle, in denen der Patient intraabdominale Abszesse aufgrund der Art der Operation entwickeln und wird, nachdem sie brauchen eine besondere Behandlung. Beim Vergleich der laparoskopischen Peritoneallavage zu der offenen Hartmann-Verfahren für die perforierte Divertikulitis mit einer generalisierten Peritonitis, hat es immer einen beheizten diskutiert, die man am effektivsten wäre. Beide Verfahren werden auch negative Auswirkungen auf den Patienten aufgrund der Natur von ihnen aber gegenwärtig variieren und gleichzeitig wird er nur auf der Schwerkraft, in dem die Krankheit von sich selbst und von der Krankengeschichte des Patienten und des Arztes abhängen sowie .

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